Bild
Hochzeits & Event-DJ
Rico on Tour
StartseiteIhr EventHochzeitGeburtstagFirmeneventKinderpartyWeihnachtsfeierSonstige EventsUnsere PartnerAnfrageReferenzenImpressum
Fotolia_66342234_Subscription_XL.JPG Sterne-1-1.png Sterne-1-1.png Sterne-1-1.png
 © RICO WENZEL (Rico on Tour) 2022 * Datenschutzerklärung
Dem Hochzeitstag fiebert jedes zukünftige Brautpaar aufgeregt entgegen. Am schönsten Tag soll möglichst alles so perfekt wie im Bilderbuch werden.

Das Essen oder die Raumdekoration geraten schnell in Vergessenheit, da sie nicht mit Emotionen verbunden sind. Die Musik bleibt aber als akustische Emotion viel länger, wenn nicht vielleicht sogar ewig in Erinnerung. Und jedes Brautpaar möchte doch, dass die Gäste später zufrieden und mit einem Lächeln an die Hochzeitsfeier zurück denken.





























Die Wahl des Hochzeits-DJ`s ist für viele Brautpaare mit einer großen Unsicherheit verbunden. Wird er unsere Musikwünsche berücksichtigen, wird er alle Altersgruppen am Abend berücksichtigen oder wird er schlimmestenfalls jeden einzelnen Titel ansagen!!! Auf einer Hochzeit ist kein Platz für Selbstdarsteller oder irgendwelche Musikexperimente.

Bei uns bekommt das Brautpaar nicht nur ihren individuellen Musikmix für alle Generationen, sondern auch eine dezente und dennoch lockere Moderation, sowie eine stilvolle Führung durch den gesamten Abend. Für uns ist es auch selbstverständlich, von den Gästen Musikwünsche entgegen zu nehmen und dann zum passenden Zeitpunkt zu spielen. Jede Hochzeitsfeier hat Höhepunkte wie das Anschneiden der Hochzeitstorte, der Eröffnungstanz, das Brautstraußwerfen oder Reden der Brauteltern oder Trauzeugen - wir lenken die Aufmerksamkeit der Hochzeitsgäste, durch passende Inszenierung, gezielt auf das jeweilige Ereignis.
























Die detailierte persönliche oder telefonische Absprache mit dem Brautpaar ist für Rico on Tour ein selbstverständlicher Bestandteil jeder Buchung. Dieses Vorgespräch ist die Basis für eine perfekte Hochzeitsparty die genau nach euren Vorstellungen umgesetzt wird.

Ihr wollt genau so eine Feier erleben? Dann sollten wir über Eure Hochzeitsparty sprechen...

...und da wir hauptberuflich diesen Job verrichten, sind Termine vormittags, nachmittags oder
auch am Abend möglich.


























                                           Wir freuen uns auf Euren Anruf oder Eure Mail...





Fotolia_1114554_Subscription_L.JPG Fotolia_29160551_Subscription_XL.JPG Fotolia_5918694_Subscription_XL.JPG
Hochzeitsfeier
Fotolia_40730463_Subscription_XXL.JPG